Bei mir ist auch vom Knochen ein wenig abgesplittert und mir wurde von dem Arzt geraten den Finger auch wenn es weh tut einwenig zu bewegen - natürlich nach einer gewisen Schonzeit. Mit der verkrüppelung meines kleinen Finger lässt sich wohl nichts mehr machen. Der Arzt meinte es wäre schwer bis garnicht mehr auszubessern, genauso unsere Physio. Beide waren sich auch sozusagen einig das der Arzt, der den Finger behandelt hat und diesen elendig lange stillgelegt hat, das verfuscht hat.
Natürlich möchte ich keinen Arzt überstimmenbei mir funktioniert es so, ob es bei anderen funktioniert ist eine ganz andere Sache.

. Mit der verkrüppelung meines kleinen Finger lässt sich wohl nichts mehr machen. Der Arzt meinte es wäre schwer bis garnicht mehr auszubessern, genauso unsere Physio. Beide waren sich auch sozusagen einig das der Arzt, der den Finger behandelt hat und diesen elendig lange stillgelegt hat, das verfuscht hat.
bei mir funktioniert es so, ob es bei anderen funktioniert ist eine ganz andere Sache.