Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Uhlsport Ergonomic Absolutgrip

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich kann mich bezüglich dem Ergonomic nur anschließen. Ich habe im letzten Jahr ein Uhlsport Ergonomic Sondermodell mit Rolled Finger und AG+ gespielt. Also eine etwas andere Zusammenstellung. Allerdings kann nur Positives über den Handschuh berichten. Vom Tragegefühl her ist das einer der besten, wenn nicht sogar der beste Handschuh, den ich besitze. Das kann natürlich am RF-Schnitt liegen.

    Zur Größe kann ich nur sagen, dass der Uhlsport sehr groß ausfällt. Normalerweise trage ich Größe 11, bei meinem Uhlsport-Modell war 10,5 mehr als ausreichend. Ich trage zwar aktuell den Vapor Grip 3 auch in 10,5, aber der wäre definitiv auch in 11 möglich gewesen. Also eher eine halbe Nummer kleiner als normal nehmen.

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Danke für deinen Kommentar, habe mir ein Paar bestellt (9,5) und werde wenn dies passt Zwei Weitere kaufen. LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •