Ich kann mich bezüglich dem Ergonomic nur anschließen. Ich habe im letzten Jahr ein Uhlsport Ergonomic Sondermodell mit Rolled Finger und AG+ gespielt. Also eine etwas andere Zusammenstellung. Allerdings kann nur Positives über den Handschuh berichten. Vom Tragegefühl her ist das einer der besten, wenn nicht sogar der beste Handschuh, den ich besitze. Das kann natürlich am RF-Schnitt liegen.
Zur Größe kann ich nur sagen, dass der Uhlsport sehr groß ausfällt. Normalerweise trage ich Größe 11, bei meinem Uhlsport-Modell war 10,5 mehr als ausreichend. Ich trage zwar aktuell den Vapor Grip 3 auch in 10,5, aber der wäre definitiv auch in 11 möglich gewesen. Also eher eine halbe Nummer kleiner als normal nehmen.




Zitieren
