Ergebnis 1 bis 50 von 65

Thema: Sommerpause - und nun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    2

Standard

Gibt keine Pause "Lach"
    Diese Woche noch 3 mal Training, nächste Woche noch 3 mal Training, dann 2-3 Mal die Woche leichte Lauf-und Krafteinheiten, dann gibts das Schoppe-Turnier und eine Woche später gehts direkt in die Vorbereitung-Fußball ist allgegenwärtig bei mir :P
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Marseck Beitrag anzeigen
    Gibt keine Pause "Lach"
    Diese Woche noch 3 mal Training, nächste Woche noch 3 mal Training, dann 2-3 Mal die Woche leichte Lauf-und Krafteinheiten, dann gibts das Schoppe-Turnier und eine Woche später gehts direkt in die Vorbereitung-Fußball ist allgegenwärtig bei mir :P
    So ähnlich wars bei mir, als ich aus der A-Jugend rausgekommen bin. Das Ende vom Lied war ein Muskelbündelriss (8 Wochen Pause) in der rechten Wade aufgrund einer Überbeanspruchung. Hatte damals keine Pause und hab praktisch von März bis November durchgehend Fußball gespielt. Das war einer der größten Fehler 2010 da keine Pause einzulegen. Pausen sind wichtig, auch um den nötigen Hunger für die neue Spielzeit zu generieren.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer