Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
Nachdem ich leider nicht immer so viel Zeit habe, mich so detailliert auszudrücken, dass meine Aussagen hieb- und stichfest sind, nehm ich mir diese für dich Steffen
Soviel zum Thema Polemik. Du weißt schon, daß ein für "nicht ernst gemeint" steht?

Was diese Polemik soll oder ob du mich damit lächerlich machen willst, weiß ich nicht. Das widerspricht deiner sonst sachlichen Art, auf die du eigentlich recht stolz sein kannst. Auch, weil du auch noch im torwart.de Team bist, finde ich sowas schon ganz schön schwach.
Bitte lies das nochmals und lies meinen Kommentar - Wer greift nun bitte wen unsachlich an?
Du kannst wegen meines Beispiels Dir vielleicht auf den Schlips getreten fühlen, schon richtig und war auch absolut beabsichtigt - ich habe damit verdeutlicht, wie missverständlich hier oft argumentiert wird, und das man es durchaus anders verstehen kann.
Und lächerlich machen will ich niemand, nur: Beiträge lassen sich auf unterschiedliche Art lesen und verstehen, und wenn ich deinen Beitrag missverstanden habe, ist es durchaus legitim nachzufragen, anstelle meine Position zu nutzen und mein Wissen hinten anzustellen und es schön zu reden und zuzustimmen.
Ich frage dann mal nach, denn immer noch gilt: Vor dem Abschicken lesen - nochmal denken - dann abschicken.
Und bei deinem Beitrag waren einige Gedankengänge nicht klar, und für mich nicht ausführlich genug.
Mich jetzt also anzugreifen, auch noch abseits des Themas.... Findest Du das jetzt fair?
Hier sind nicht nur Halbprofis und erfahrene Hasen am Werk, die sich aus dem Argumente Kauderwelsch, den hier einige in Forum erbrechen, sich das richtige zusammen reimen!
Du nennt mich sachlich und wirst als erster unsachlich.

Ich bin der letzte, der hier aufgrund seiner Macht jemand mit einer Blutgrätsche über die Bande schickt, weder im Spiel noch im Forum. Nur, warum setzen einige sofort zur Grätsche an, wenn ich mal nachhake - anstelle viele Ergüsse hinzunehmen?