sehe das auch sehr kritisch. er ist für mich definitiv nicht die nummer 1, und könnte wirklich ein unruheherd sein sollte er "nur" auf der bank sitzen.
klar hat er jetzt auch im cl finale starke reflexe gehabt und sehr stark auf der linie gestanden. aber ich seh ihn auch eher als einen vertreter des "alten torwartstil" und der ist mit olli kahn gestorben. heute reicht es einfach nicht nur auf der linie stark zu sein. seine spieleröffnungen sind zum teil ne mittelschwere katastrophe und auch beim flanken abfangen hab ich bei ihm ein leicht flaues magengefühl. also abgesehen vom alter, integration usw. ist er "nicht mal" leistungstechnisch ein echter kandidat für nr.1 (mMn)
ob er es verdient hat auch mal das nationalmannschaftstrikot anzuziehen will ich gar nicht bestreiten, aber nicht bei einer wm. und naja seien wir ehrlich dortmund spielt seid 3 jahren oben mit. vorher hat er auch nix gerissen. mit einer starken abwehr kann man auch als torwart gut dastehen. das muss man sich halt immer wieder auch klar machen.

also für mich ein klares NEIN.