Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: C-Jugend - und jetzt?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hey, ich denke du solltest dir keinen Kopf machen! Bei mir war es nicht anders als ich zu meinem Neuen Verein kam, ich war erst gesetzt verletzte mich und ab da spielte der Andere Torwart der ein Jahr älter war (und auch zeitgleich mit mir gewechselt war). Ich saß also ein Jahr auf der Bank mit einigen Einsätzen bei der Zweiten und geschadet hat es nicht, als jüngerer Jahrgang mal ne' Zeit auf der Bank zu sitzen kann nie schaden (wobei spielen besser ist ) denn nächstes Jahr bist du dann älterer Jahrgang und gesetzt ! Mir hat es auch nicht geschadet und nach einer stamm-Saison bin ich zum 2-Ligen höher spielenden Verein gewechselt ! Was ich sagen will : Die Erfahrung muss jeder machen und als Jüngerer-Jahrgang hast du außerdem noch ein Jahr vor dir und wer weiß, vielleicht erkämpfst du dir deinen Platz zurück? LG

Freizeitkeeper

Standard

Jo danke. Meine einzige naja "sorge" ist nur da es in unserem Verein nicht so üblich ist den zweiten Torwart auf der bank zu Lassen. dass ich dann im feld spielen muss worauf ich ehct kein bock hab...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer