Bei mir war das letztes Jahr ähnlich:
Ich bin in die C-Jugend gekommen(war davor 3.TW in der D-Jugend, da ich erst seit 4 Monaten im Verein war), hab mich dann gegen zwei TWs durchsezten können und war dann Ersatzmann in der C1, bis ich mich verletzt habe(Nagelbettentzündung, 2 Monate Pause). Dann hat mich mein Trainer in der C2 spielen lassen um Spielpraxis zu bekommen. Weil wir dann plötzlich zu dritt in der zweiten Mannschaft waren, war der 2.TW der 2.Mannschaft beleidigt und hat mit dem Kicken aufgehört. Ich hab die Runde jetzt noch in der C2 fertig gespielt, und mich jetzt mit meinen Trainern darauf geeinigt, dass ich ab nächster Saison in der B-Jugend spiele(obwohl ich noch ein Jahr C-Jugend hätte...), da ich zum einen spielen möchte und zum anderen weil die eh keinen TW haben. Da ich vor meiner Verletzung bereits einmal in der B-Jugend ausgeholfen habe, war das für mich jetzt auch nicht so ein Drama, weil ich ja ungefähr wusste wie es in der B-Jugend so läuft.
Von dem her kann ich dir nur raten, bleib bei deinem Verein und bleib dran, du kannst den (vermutlichen) Stammtorwart bestimmt verdrängen, wenn du ehrgeizig und trainingsfleissig zeigst. Irgendwann kommt der Trainer dann auch nicht mehr an dir vorbei.
Wenn du darauf keine Lust hast, würde ich es so wie mrtorwart machen.