Hallo zusammen!
Ich möchte euch kurz meine Situation vorstellen und dann euch um Rat bitten bzw. fragen was ihr tun würdet. Also, ich habe letzte Saison noch im Feld gespielt (zu dem Zeitpunkt, D-Jugend erstes Jahr, hatten wir eine Jugend mit 2000- und 99ern also waren es mehr Spieler)dann verabschiedeten wir uns in C und D-Jugend. In der D-Jugend fing ich an im Tor zu spielen, als Stammtorwart, diese Saison hindurch habe ich immer wieder sehr gute Leistungen erbracht und ajch meine Mitspieler und Trainer (auch vom Gegner) haben mich gelobt und gesagt das ich sehr gut sei. Nun ist die Saison zu ende und ich werde in die C-Jugend gehen. Natürlich weiß auch der C-Jugend Trainer um meine Leistungen. Aber da in der Saison ein Torwart von einem anderen Verein zur C-Jugend gewechselt ist (auch 2000er) werde ich wohl nur als zweiter Torwart spielen. Was meint ihr? Sollte ich wechseln denn ich will spielen und auch nur als Torwart oder sollte ich bei meinem Verein bleiben und als zweiter spielen? Danke schonmal im voraus.