Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Stanno-Kollektion 2013

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Auch in anderen Shops wird beschrieben dass bei diesem HS die Nähte innen liegen...
    Aber wo??

Amateurtorwart

Standard

Hey!

Habe noch nie einen Stanno Handschuh gespielt, finde aber die Kollektion durchaus Interessant.
    Könnt ihr mir etwas zu der Marke Stanno sagen und wie die Handschuhe ausfallen bzw. wie zufrieden ihr seit?
    Mir fällt auf Anhieb kein Profitorwart in Stanno Handschuhen ein, wo man mal gucken könnte wie die Handschuhe angezogen wirken. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von schnapper84 Beitrag anzeigen
    Hey!

Habe noch nie einen Stanno Handschuh gespielt, finde aber die Kollektion durchaus Interessant.
    Könnt ihr mir etwas zu der Marke Stanno sagen und wie die Handschuhe ausfallen bzw. wie zufrieden ihr seit?
    Mir fällt auf Anhieb kein Profitorwart in Stanno Handschuhen ein, wo man mal gucken könnte wie die Handschuhe angezogen wirken. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Ich glaube in Holland spielen viele Torhüter mit Stanno Handschuhen bin mir aber nicht ganz sicher :P

Freizeitkeeper

Standard

Ich hab den neuen Stanno Thunder III und bin sehr zufrieden damit. Das ist eines der wenigen Modelle, die Fingerschutz und Innennahtschnitt haben. Der Belag ist von den Hafteigenschaften her wirklich spitze und der Abrieb hält sich echt in Grenzen. Ich hab zum Vergleich einen Reusch mit G 1 Belag und der fliegt einem ja schon beim ersten Ballkontakt um die Ohren. Einziges Manko bislang - als ich die Handschuhe einen Turniertag lang getragen habe, hatte ich mir hinterher eine Blase gerieben am rechten Ringfinger.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer