Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Reusch Argos M1 Bundesliga torwart.de Sondermodell

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Reusch Argos M1 Bundesliga torwart.de Sondermodell



    Das neue Reusch Argos M1 Bundesliga torwart.de Sondermodell ist in dieser Form nur bei torwart.de erhältlich! Der M1 ist ein hochqualitativer und extrem weicher Latex-Haftschaum mit hervorragenden Eigenschaften bei verschiedenen Wetterbedingungen. Der für die Modellreihe Bundesliga typische Innennaht-Schnitt sorgt für eine enge Passform und perfekte Ballkontrolle.

    Sonderaktion: Auf Wunsch erhaltet Ihr die Personalisierung (Aufdruck) kostenlos!

    Schnitt:

    Surround Cut
    Bei dieser klassischen Innennaht-Konstruktion befinden sich sämtliche Nähte im Inneren des Handschuhs. Die Passform wird enger und die Ballkontrolle steigt.

    Verschluss:

    Wrist Bandage
    Die Elastikbandage am Verschluss bietet zusätzlichen Halt und Schutz des Handgelenks und optimiert Sitz und Tragekomfort. Textilfläche für Bedruckung.

    Innenbelag:

    M1 Mega Grip
    M1 steht für einen hochqualitativen und extrem weichen Latex-Haftschaum mit hervorragenden Eigenschaften. Mit einer Zusammensetzung aus Naturlatex und synthetischem Latex generiert dieser Belag enorme Griffigkeit und Haftung am Ball. Auf dem Platz trotzt er den verschiedensten Wetterverhältnissen.

    Oberhand:

    Vollständig mit SG Latex
    Komplette Latexoberhand zur optimalen Ballkontrolle

    Besonderheiten:

    Thumbflex™
    Ein spezieller Einsatz aus Lycra an der Verbindungsstelle zwischen Daumen und Handfläche sorgt für maximale Bewegungsfreiheit und beugt Rissen im Latex vor.

    Pull Loop™
    Pull Loop ist eine zusätzliche Applikation an der Bandage, die den Einstieg, auch mit nassen Händen, erleichtert. Ziehe an der Lasche, steig ein und los geht’s!

    Für 54,90 Euro im torwart.de-Shop! Zwei Paar im Paket für 94,95 Euro!


  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Für einen Reusch Handschuh hat er sich verdammt gut angefühlt.

    Die passen sonst nicht so gut zu meiner Handform.


  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Wie fallen die denn größentechnisch aus?

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Wird´s dazu auch wieder ein baugleiches Modell mit X1 Belag (oder gar dem G2) geben, wie bei den letzten Reusch SMUs?

    Ich weiß, den Bundesliga gibt´s schon mit G2, aber eben nicht in der Optik und zu dem Preis...

  5. #5
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sieht sehr interessant aus das Modell. Kann mit Reusch normal nix anfangen aber das hier, wäre eine Überlegung wert.
    Geändert von HannSchuach (12.06.2013 um 08:12 Uhr)

  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Schönes Modell, ein Bundesliga mit dem überragendem A2 Belag wäre klasse !!

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    Schönes Modell, ein Bundesliga mit dem überragendem A2 Belag wäre klasse !!
    Das wäre wirklich klasse. Würde sogar Sinn machen, da es ja bei den Uhlsport Sondermodellen auch Absolutgrip und Aquasoft Modelle gab bzw. bei Reusch eben auch ein X1 Modell als "Quasi"-Regenhandschuh bei der letzten Kollektion

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Hallo,

    kann mir jemand sagen bis wann es die Gratis-Bedruckung geben wird?

  9. #9
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    habe heute die Handschuhe erhalten, die Farbstellung ist schön, sitzt wie immer sehr gut. Nur was mich schon etwas stört ist, bei der Oberhand wurde ziemlich gespart. Der Handschuh ist also mehr wie das Trainings-Modell Bundesliga S1 nur eben mit M1 Belag und nicht wie der richtige Bundesliga Pro G2 bzw. Pro M1 (den es nur international zu kaufen gibt).

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Also ich habe diesen Handschuh die komplette hinrunde gespielt und bin wirklich zufrieden. Das einzige was ich auszusetzen habe ist das, wie schon beim Keon Bundesliga Modell die Schichteln doch sehr schnell Bröselig werden und das lässt den Handschuh fälschlicherweise kaputt aussehen lässt, obwohl der Belag noch top ist und ich ihn so nach einem guten halben jahr nun im Training verwende...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •