Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
Im ersten Spiel hat noch ein anderer TW gespielt (Xavier Samin). Insgesamt kann man aber über Beide sagen, dass solche Patzer einen schon in der Kreisliga zur Lachnummer machen.
Wenn diese Keeper bei einigen Toren nicht gut aussehen, wundert einen das nicht (z.B. Roche wurde ja 3-4x getunnelt und lag oft zu früh auf dem Boden), es sind halt nur Amateurkeeper, aber diese krassen Patzer sind dann schon heftig.
Ein gewisse Athletik brachte Roche durchaus mit. Aber im Grunde hast du Recht. Selbst von Bezirksliga-Torhütern bin ich stabile Spiele gewohnt. Im Grunde passieren solche Fehler so oft eigentlich nur in der Freizeitliga oder Kreisklasse.

Wäre interessant, wenn jemand vielleicht etwas genauer analysieren könnte