Hey, also wir haben jetzt einen neuen Trainer und ein paar neue Spieler bekommen. Ich kenne den Trainer schon weil er letzte Saison meinen Bruder trainiert hat. Und zwar lässt er immer einen anderen TW spielen und legt sich nie fest. Es ist vollkommen egal wie man im Training ist, er stellt immer abwechselnd auf und meint dass er das ja muss weil er ja jeden mal spielen lassen muss. Letztes Jahr waren zwei Torhüter in der Mannschaft, jetzt sind es drei. Ich habe ihn darauf angesprochen ob er das nicht mal ändern will und sich auf eine Nummer 1 festlegen will aber er meint dass die anderen dann auch den Spaß verlieren würden usw. Ich finde das sehr schade und irgendwie fehlt einem dann ja auch etwas die Motivation wenn man weiss, jedes dritte Spiel bin ich an der Reihe. Das beste ist aber dass sein Sohn auch Spieler ist und jetzt auch zu uns in die Mannschaft kommt. Den Sohn lässt er immer spielen, er hat immer die Nummer 10 weil er darauf besteht und macht ständig tricks die er nicht drauf hat, er macht fast alles alleine und wenn er den Ball verliert sind es auch die anderen Schuld weil sich ja keiner anbietet usw. ich meine soo schlecht ist er zwar nicht aber er ist schlechter als manch anderer in der Mannschaft und spielt fast nie ab, spielt total Mannschaftsundienlich und ist nur am meckern, aber Hauptsache der wird jedes Spiel aufgestellt. Dann erzählt er auch immer er hätte schon Angebote von Schalke usw. gehabt und wenn man dann fragt warum er nicht dahin gegangen ist meint er das wäre ja zu weit weg undso und er hält sich total für den größten. Irgendwie macht das garnicht mehr so richtig Spaß, das ist total ungerecht was der Trainer macht und die anderen sehen das genauso aber der Trainer lässt auch nicht mit sich reden. Was würdet ihr machen ? Ich bin unzufrieden mit der Situation und weiss nicht was ich dagegen machen kann. LG