Also letzte Saison war der Trainer noch nicht bei uns, er hat die A Jugend Trainiert und dort hat mein Bruder unter ihm gespielt. Daher weiss ich das ja auch. Die Vorbereitung hat aber jetzt wieder angefangen und er Trainiert jetzt uns und der Sohn ist natürlich auch dabei. Ich habe ihn dann beim Training angesprochen ob er sich diese Saison auch wieder nicht festlegen will, möchte er nicht, das hat er mir schon jetzt gesagt. Also ích bin jetzt schon seit ich 17 bin in der ersten Mannschaft und war die letzte Saison Stammtorwart. Der andere ist auch ganz gut also ich würde sagen wir sind ziemlich ähnlich. Den TW aus der A Jugend finde ich eigentlich ziemlich schlecht, also der der jetzt dazugekommen ist. Aber ich spiele ja auch aus Spaß Fussball. Selbst wenn der Trainer zB sagen würde du bist die Nummer 2, dann ist es Ok. Ich bin ja noch jung und wüsste dass ich mich wenigstens durch gute Leistungen anbieten kann. Aber das Problem ist dass er immer durchwechselt, egal wie man Trainiert und egal wie gut oder schlecht die TW`s sind.