Bevor ich einen neuen Post aufmache, schreibe ich mein Anliegen lieber hier rein:
In der Vorbereitung auf diese Saison sollte ich mich mit einem Konkurrenten um den Platz in der ersten Manschaft messen. Habe aufgrund einer Verletzung letzte Saison viele Spiele verpasst und ich sollte laut Trainer der ersten lieber in der Zweiten durchspielen bevor ich nur 45 Minuten spiele (was auch ok für mich war).
Als es jetzt um den Punktspielstart ging, sagte der Trainer der Ersten, ich bräuchte noch mehr Spielpraxis, da ich noch nicht so präsent bin und man mir das noch anmerkt. Ich solle eben noch in der Zweiten spielen spielen spielen und mich dadurch dann auch durch die gewonnen Sicherheit wieder für die Erste anbieten.
War auch so in Ordnung und habe ich akzeptiert.
Als dann aber der Trainer der Zweiten, der mir im vorhinein versichert hat, die Nr 1 bei ihm zu sein, plötzlich erzählt hat, ich wäre quasi nicht gut genug für die Zweite, obwohl ich jedes Vorbereitungsspiel mitgemacht habe und auch meine Leistung gebracht hab und ich mit Sicherheit besser bin als der andere, war ich so sauer und enttäuscht.
Für mich war das nur gelogen und ich fühle mich so unglaublich verarscht und unfair behandelt. Ich war/bin so dermaßen sauer und enttäuscht.
Der Trainer von der Ersten hat das mitbekommen und gefragt, ob er ein Machtwort sprechen soll. Ich habe das verneint, weil ich das saublöd find.
Wie meint ihr, soll ich jetzt weitermachen bzw wie?! Ich bin der letzte, der beleidigt ist und sich am A lecken lässt, wenn es nicht so läuft wie er meint, aber ich mach mich doch zum Vollidioten gerade... Ich mag die Leute aus der Mannschaft brutal gern, aber ich fühl mich echt wie der letzte Depp und hatte in meinem alten Verein eine ähnliche Konstellation, in die ich eigentlich nie mehr kommen wollte...
Bin grad echt am rudern...




Zitieren