Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Ärger mit dem Trainer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Klar trainier ich für mich selbst - aber für welches Ziel vor Augen?!
    Das einer mal verletzt ist oder keine Zeit hat - und ich dann wieder zurückrutsche, weil ich ja "zu schlecht" bin?! Ich habe da schon einen gewissen Stolz.
    Mir fehlt da momentan ein bisschen die Motivation, vorallem weil ich in der Vorbereitung teilweise sieben mal die Woche auf dem Fußballplatz war und immer zweigleisig gefahren bin und für beide Mannschaften da war. Dafür hab ich privat ganz schön zurückgesteckt.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Klar trainier ich für mich selbst - aber für welches Ziel vor Augen?!
    Das einer mal verletzt ist oder keine Zeit hat - und ich dann wieder zurückrutsche, weil ich ja "zu schlecht" bin?! Ich habe da schon einen gewissen Stolz.
    Mir fehlt da momentan ein bisschen die Motivation, vorallem weil ich in der Vorbereitung teilweise sieben mal die Woche auf dem Fußballplatz war und immer zweigleisig gefahren bin und für beide Mannschaften da war. Dafür hab ich privat ganz schön zurückgesteckt.
    Ich habe vor 2 Jahren ein ähnliche Problem. Ich war nur die 2. Geige in der 1. Mannschaft und eigentlich null Bock in der 2. zu spielen. Habe aber das ganze Jahr hart und immer mit 100% trainiert. Für mich selber. Und die Spiele habe ich auch als Training gesehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer