Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
Trainieren will ich eigentlich auch - nur bin ich dann am Überlegen, ob ich ganz aufhöre.
Bin eigentlich ein Typ, der sich mit einem Verein/Mannschaft identifizieren will und nicht 10x den Verein in seiner Karriere wechselt.

Mir fehlt da im moment erstmal die Motivation ins Training zu gehen...
Du musst die Motivation aufrecht halten. Stehst du gerne im Tor? Spielst du gerne?
Wenn du das mit ja beantworten kannst, wird, sofern sich an deiner Situation im Verein nichts ändert, ein Wechsel das Beste sein. Oder die Trainer wollen dich testen, wie du dich verhälst in einer solchen Situation...