Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Ärger mit dem Trainer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Kleines Update von mir:
    Nachdem ich ein längeres Gespräch mit TWT und Spielern hatte (unser Vorstand will da auch nochmal mit mir reden), werd ich jetzt erstmal normal weiter trainieren.
    Das Feedback von ein paar Leuten war durchweg positiv und das hat mich schonmal optimistisch werden lassen, dass sich die Thematik eventuell lösen kann.
    Trainer von der Ersten hat mir auch nochmal zugesagt, dass er ein Machtwort sprechen will. Nun weiß ich ned, ob ich das "in Anspruch" nehmen soll.

Mich würde eure Meinung interessieren, wie ihr hier vorgehen würdet! Will halt nicht, dass es nachher heisst, der spielt a nur weil's der von der Ersten gesagt hat.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Es sollte deine Situation einfach offen angesprochen werden im gesamten Verein (Vorstand, alle Trainer, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft). Vielleicht lässt sich die Situation bereinigen. Du sagst das, was du dir denkst, dann können noch alle anderen zu Wort kommen. Es ist immer besser, alles offen anzusprechen vor Allen, damit dann keine Gerüchte oder Unstimmigkeiten entstehen.

lg

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Das Feedback von ein paar Leuten war durchweg positiv und das hat mich schonmal optimistisch werden lassen, dass sich die Thematik eventuell lösen kann.
    Trainer von der Ersten hat mir auch nochmal zugesagt, dass er ein Machtwort sprechen will. Nun weiß ich ned, ob ich das "in Anspruch" nehmen soll.

Mich würde eure Meinung interessieren, wie ihr hier vorgehen würdet! Will halt nicht, dass es nachher heisst, der spielt a nur weil's der von der Ersten gesagt hat.
    Nimm dieses Machtwort an. Was wäre, wenn sich die Thematik nicht lösen lässt? Dann trainierst du dich ein Jahr dumm und dusselig. Ganz ehrlich: Bevor ich selber nur trainieren würde, würde ich es evtl sogar in Kauf nehmen, nur zu spielen, weild er Trainer der 1. das angeordnet hat. Schließlich ist das ja DEIN Trainer. Der Trainer der 2., der hat mit dir doch eigentlich nix am Hut und dementsprechend könnte dir das ehrzlich egal sein, was er von dir hält.

Ich weiß, das kommt jetzt ziemlich ar*ig rüber, aber ganz ehrlich? Manchmal muss man auch an sich selbst denken. Ich durfte in der Rückrunde letzte Saison nur 2 Spiele bestreiten, mit folgendem Hinweis: Das Eine war mir versprochen, bei dem Anderen hat meine ehemalige Trainerin 1 Stunde vorm Treffen angerufen (Sonntagmorgen), das ich aufgrund von Krankheit einspringen muss. Ich habe mir geschworen, diese Kinderkacke mache ich nicht mehr mit. Du solltest also auch an dich und deien Ziele denken, auch, wenn das manchmal hart und egoistisch klingt. aber es gibt nunmal nur diesen einen Platz im Tor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer