Nimm dieses Machtwort an. Was wäre, wenn sich die Thematik nicht lösen lässt? Dann trainierst du dich ein Jahr dumm und dusselig. Ganz ehrlich: Bevor ich selber nur trainieren würde, würde ich es evtl sogar in Kauf nehmen, nur zu spielen, weild er Trainer der 1. das angeordnet hat. Schließlich ist das ja DEIN Trainer. Der Trainer der 2., der hat mit dir doch eigentlich nix am Hut und dementsprechend könnte dir das ehrzlich egal sein, was er von dir hält.
Ich weiß, das kommt jetzt ziemlich ar*ig rüber, aber ganz ehrlich? Manchmal muss man auch an sich selbst denken. Ich durfte in der Rückrunde letzte Saison nur 2 Spiele bestreiten, mit folgendem Hinweis: Das Eine war mir versprochen, bei dem Anderen hat meine ehemalige Trainerin 1 Stunde vorm Treffen angerufen (Sonntagmorgen), das ich aufgrund von Krankheit einspringen muss. Ich habe mir geschworen, diese Kinderkacke mache ich nicht mehr mit. Du solltest also auch an dich und deien Ziele denken, auch, wenn das manchmal hart und egoistisch klingt. aber es gibt nunmal nur diesen einen Platz im Tor.