Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Puma EvoSpeed 1.2

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard Puma EvoSpeed 1.2

    Puma hat den neuen EvoSpeed gerade vorgestellt

    http://www.youtube.com/watch?v=vM-6RGF_ErY

    ein paar sehr interessant Features und sieht auf jeden Fall auffällig aus. Hat jemand Erfahrungen zum Elite Grip? Hab im Forum recht wenig und unterschiedliche Aussagen dazu gefunden.

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Hatte den Handschuh beim Camp Verkauf mal an, der Handschuh war sehr eng anliegend, saß jedoch sehr locker, da der Handschuh ja keine Lasche zum fixieren hat!

    Wäre eher nichts für mich obwohl mich die Innovation schon anspricht, da es mir einfach zu unsicher wäre mit so einem "lockeren" Handschuh zu spielen!
    Signatur entfernt.

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    kann jemand was zur Größe sagen? wie fällt er aus? habe beim vapor grip gr. 10... mich würde der hs sehr interessieren, will ihn aber auf keinen fall zu groß bestellen und in den Sportgeschäften in meiner Umgebung hat den niemand da.
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  4. #4
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Habe den Handschuh vorgestern mal angehabt und muss sagen ich war wirklich positiv überrascht. Die Kombination aus Außennaht und Rollfinger hat bei mir super gesessen, am Handgelenk war der Handschuh aufgrund des fehlenden Verschlusses logischerweise recht locker. Allerdings sehe ich da die Möglichkeit mit Elastomull (selbsthaftende Fixierbinde) und Tape nachzuhelfen um das Handgelenk ausreichend zu stärken.

    Habe mir jetzt über einen Bekannten ein paar bestellen lassen und bin schon gespannt den Handschuh dann mal testen zu können.

    Zur Größe ich trage im Nike Vapor Grip eine 10,5 und der EvoSpeed hat in 10,5 auch super gepasst.

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    ......
    Geändert von Jonas.ksv12 (30.04.2021 um 08:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •