Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem im Tor

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    29

    Standard Problem im Tor

    Hallo, bei meinem altem Verein musste ich meiner Größe bedingt auf dem Feld spielen. Ich wollte dies eigentlich nicht. Ich habe nun den Verein gewechselt, wo auch ein Torwarttrainer ist, welchen ich gut kenne. Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Routine fehlt. Ich habe mehr Schwierigkeiten (auch bei leichten Bällen, welche haltbar sind). Manchmal sieht das bei mir nun so aus, als wenn ich noch nie im Tor gespielt hätte. Könnt ihr mir sagen, wie ich am besten wieder einsteige, oder woran genau das Problem liegt bzw. was sich verschlechtert, wenn man ein Jahr lang nicht als Torwart, sondern als Feldspieler agieren muss und auch nicht im Tor trainiert hat? Vielleicht hatte von euch auch schon mal dieses Problem, und wenn ja, wie lange dauert es etwa, bis ich wieder eine gewisse Routine habe( Da ich noch so etwa 2 Monate zeit habe bis zum Saisonanfang)?
    Geändert von Lukas Brechtefeld (05.07.2013 um 15:38 Uhr)

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Öhm, du gibst dir eigentlich die Antwort schon selbst - Es fehlt dir schlicht die Routine, die Spielpraxis. Je öfters du wieder trainierst und spielst, desto mehr wirst du auch deine Sicherheit wiederfinden. Mach dir da mal keinen Kopf
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Stockstadt am Rhein
    Beiträge
    29

    Standard

    Hi,
    wegen der Sache mit den leichten Bällen, sag deinem TwT doch, dass er dir so ein paar leichte Bälle werfen soll. Und so kannst du dich wieder heran Arbeiten.

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    Das Problem ist auch, dass er momentan sehr viel zutun hat(Job)

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Stockstadt am Rhein
    Beiträge
    29

    Standard

    Mmm schwierig...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •