Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Adidas Nitrocharge

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17

    Standard Adidas Nitrocharge

    Servus Leute,

    da meine alten Predator LZ so langsam den Geist aufgeben, habe ich mich mal nach neuen Schuhen umgeguckt und ich finde den Nitrocharge recht interessant.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Schuh?
    Ist von den ,,Technologien" irgendwas spürbar?
    Wie ist der Schuh geschnitten?

    Schon mal Danke für die Antworten!

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Hey Grebel!
    Also weil ich auch ein absoluter Adidas-Schuh-Träger bin, bin ich direkt in den Store gerannt und habe das Ding anprobiert. Zu Passform so viel. der Schuh ist in etwa so breit wie der f50. Also etwas breiter als der Predator LZ. Von den tollen neuen Technologien kann ich dir nichts sagen, weil ich die Schuhe selbst leider noch nicht habe.

    VG
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich trage den Adidas Nitrocharge nun seit knapp zwei Wochen in der Vorbereitung und bin damit insgesamt sehr zufrieden. Wobei ich sagen muss, dass mir der Adidas Predator Lethal Zones II noch ein wenig besser gefällt. Mit beiden Schuhen kann man aus meiner Sicht aber absolut nichts falsch machen.

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich trage den Nitrocharge auch seit dieser Vorbereitung und muss sagen dass er sehr bequem ist und mich ein wenig an die "alten Predator" erinnert. Bin sehr zufrieden bis jetzt

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von torsteher
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich hab die Nitrocharges mal anprobiert und fand sie sehr klein. Normal trage ich Adidas immer in 44, die Nitrocharges haben mir in 45 1/3 gepasst (vielleicht wäre im Lauftest auch 44 2/3 besser gewesen) aber insgesamt fand ich die Schuhe kleiner als andere Reihen (Copa, Adipower, Adipure). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Passau
    Beiträge
    6

    Standard

    Im Vorderfußbereich ist er am Anfang sehr eng aber nach ausreichendem Einlaufen ist die Passform perfekt

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von torsteher Beitrag anzeigen
    Ich hab die Nitrocharges mal anprobiert und fand sie sehr klein. Normal trage ich Adidas immer in 44, die Nitrocharges haben mir in 45 1/3 gepasst (vielleicht wäre im Lauftest auch 44 2/3 besser gewesen) aber insgesamt fand ich die Schuhe kleiner als andere Reihen (Copa, Adipower, Adipure). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich trage das Modell - wie auch alle anderen - in Größe 46 und konnte keinen Unterschied zum Predator oder Adipure feststellen.

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    132

    Standard

    Also ich hab sowohl Predator als auch den Nitrocharge im Laden angehabt und müsste beide locker eine Nummer größer nehmen als den Copa.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •