Habt ihr schon Mal ein Tor gemacht?
Ja, nach einer Eck oder einem Freistoß
Ja, durch einen Elfmeter
Ja, durch einen Bodenabstoß
Ja, durch einen Abschlag
Nein, noch nie
Schon mehrere
War schon auf der Torschützenliste drauf
Mehr als 5
Mehr als 10
Viele als Feldspieler
Habt ihr schon Mal ein Tor gemacht?
Sorry, aber ein Torwart-Tor ist als Feldspieler ein Unding. Torwart Tore sind nur möglich durch:
Strafstoß - Jörg Butt ist ein großes Beispiel
Abstoß oder Abschlag
Dribbling über das Feld
Das ein Torwart eine Ecke tritt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, ebenso wie einen Freistoß...
Öhm, ich halte die Umfrage für sehr merkwürdig. Weil, richtig beantworten läßt sich diese nicht...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich habe als Torwart bereits mehrere Elfmeter schießen müssen (Pokalspiel). Habe in meiner Zeit als Feldspieler tatsächlich auch schon mal ein Tor gemacht, damals in der Halle.
Ansonsten treffe ich im Training auch hier und da mal das Tor, wenn ich als Feldspieler eingebunden werde (bspw im Winter auf Schnee, da sollte man sich tunlichst bewegen, wird sonst kalt).
Geändert von Sina (26.12.2013 um 22:16 Uhr)
Ja, doch. Also da ich früher ein recht erfolgreiche Geschichte als Stürmer hatte, die ich dann dummerweise aufgrund der Liebe zum Torwartspiel abgesägt habe, bin ich oft Elfmeterschütze auch in normalen Spielen, da ich die doch recht sicher weg mache. Aber alles eine Frage des Spielstands. Dementsprechend habe ich früher als Stürmer auch doch schon recht oft gebüchst und in meiner Torwartzeit öfter auf dem Feld gespielt. Dort dann auch eine recht überragende Quote, so habe ich in den letzten 2 Jahren in 12 Testspielen in denen ich eine Hälfte auf dem Feld verbracht hab 9 Tore gemacht. Letzte Vorbereitung sogar in jedem Spiel 1 Tor gemacht, bei dem ich auf dem Feld stand.
Versuche in der 90. nach vorne zu gehen hab ich bisher nur einmal gestartet im Derby und weil der Schiri kurz vorher angzeigt hat das es die letzte Aktion ist, sonst würd ich das auch nie machen. Da bin ich leider nicht an den Ball gekommen.
Ich habe bisher nur im Elfmeterschießen getroffen.
Habe bisher den ein oder anderen Elfmeter verwandelt. Sonst nicht.
Elfet verwandelt mehr auch nicht
Habe als ich als Feldspieler gespielt hab 2 Tore geschossen, aber sonst nicht.
2 Bodenabstöße bzw. Flugbälle und 1 Elfer =P
Gestern genetzt in der 95. Minute - Ausschuss zum 4:2 Endstand
Hier das Video
lg HannSchuach
@HannSchauch glückwunsch...
...
ja hab mal eines durch einen direkten abschlag geschafft aller HannSchuach 06/07 man findet es immer noch im Netz und erinnere mich gern dran...
... letztes Jahr einen Abschlag auf die Latte des anderen Tores gesetzt, der Gegnerische Torhüter war ziemlich erstaunt, leider nicht drin...
... ansonsten 21 Elfmeter getroffen bei 5 verschossen
lg HannSchuach
Des san de guadn Knedl...da kann ma scho mal so weit schiassn...*hust*
Nettes Ding Hannes![]()
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
lg HannSchuach
lg HannSchuach
Hannes dein Video ist auf Facebook auf der Seite "Torgeflüster"
@HannSchuach
Glückwunsch. Schönes Ding. Aber wo ist der gegnerische Torwart hin?
Und auf der krone Seite!
http://www.krone.at/Videos/Sport/Lan...r-Video-371224
Danke Leute! Oh bei der Krone auch schon online. Wahnsinn was da abgeht ...
Der gegnerische Torwart war bei mir im 16er. War die 95. Minute (letzte Aktion) und der ging mit nach vorne.
Edit: im Facebook geht es sowieso "rund" mit dem Video gg
Geändert von HannSchuach (05.08.2013 um 12:36 Uhr)
lg HannSchuach
Dann hat er sich aber gut getarnt :-)
lg HannSchuach
Auf Bild ist es auch:
http://www.bild.de/sport/fussball/fu...2362.bild.html
mfg
Hier die Torschützenliste von letztem Jahr, bin auf Platz 18 zu finden. Beide Tore nach Elfmeter.
http://ergebnisdienst.fussball.de/to...C-G/mandant/43