Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Schwolow, Alexander (SC Freiburg, Bundesliga)

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Schwolow, Alexander (SC Freiburg, Bundesliga)

    SC Freiburg verlängert langfristig mit Ersatztorwart Schwolow

    Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Ersatztorwart Alexander Schwolow verlängert. Der Verein habe sich mit dem 21-Jährigen auf eine weitere langfristige Zusammenarbeit geeinigt, teilte der Sportclub am Freitag mit. Über die neue Laufzeit des Kontrakts mit dem U20-Nationaltorhüter machte er keine Angaben.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Früher oder später (hoffentlich) der Nachfolger von Baumann. Hat mich in der Zweiten vom SC und in der U20 bisher immer überzeugt.

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Rossoneri Beitrag anzeigen
    Früher oder später (hoffentlich) der Nachfolger von Baumann. Hat mich in der Zweiten vom SC und in der U20 bisher immer überzeugt.
    Könnte gut möglich sein.
    Wenn Baumann weiterhin so gut und konstant hält, dann wird er sicherlich nicht mehr lange in Freiburg spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Hoffe es ist nächstes Jahr soweit für ihn da ich mir wünsche das Baumann dann zu Schalke kommt.

  5. #5
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.017

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Könnte gut möglich sein.
    Wenn Baumann weiterhin so gut und konstant hält, dann wird er sicherlich nicht mehr lange in Freiburg spielen.
    Oder sollte Freiburg absteigen, was man nicht ausschließen sollte.

    Würde ihn auch gerne bei Schalke ab 2014 sehen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Wird für zwei Spielzeiten nach Bielefeld verliehen. Richtiger Schritt, da Ortega eine Lücke hinterlässt, die Schwolow nun schließen kann.

  7. #7
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.017

    Standard

    Absolut nachvollziehbarer Transfer für alle 3 Parteien.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #8

    Standard

    Alexander Schwolow: „Fußballinternat? Kann ich nur empfehlen“

    Alexander Schwolow ist einer der stärksten Torhüter der 3.Liga. Der Keeper von Arminia Bielefeld gilt als ein großes Talent und hat sogar schon ein Bundesligaspiel absolviert. Mit torwart.de spricht er exklusiv über seinen Karriereweg. mehr...
    torwart.de-Team

  9. #9
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Der gepostete Link führt ins Nirvana...
    Hier der korrekte: http://torwart.de/index.php?id=10335

  10. #10

    Standard

    TORWART-Award 2.Liga: Alexander Schwolow: Der Aufstiegstorwart

    Am Ende waren sowohl die Redaktion von torwart.de und TORWART – Das Magazin als auch die Leserinnen und Leser von torwart.de einer Meinung. Alexander Schwolow war der überragende Mann beim SC Freiburg und auch in der Liga. Damit gewann er verdient den TORWART-Award 2015/16 in der 2.Bundesliga. mehr...
    torwart.de-Team

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Mit Ausnahme des ersten sahen die Gegentore von Leipzig alle haltbar aus.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  12. #12

    Standard

    Goldener Handschuh: Die torwart.de-Analyse: Schwolow gewinnt den Goldenen Handschuh der Saison 2017/18

    Bester Torwart der Saison 2017/18 beim „Goldenen Handschuh“ ist Alexander Schwolow. torwart.de gratuliert dem 25 Jahre alten Schlussmann vom SC Freiburg zu einer sehr starken Saison, dem Klassenerhalt und dem Erfolg beim Goldenen Handschuh. In der Analyse schauen wir noch einmal genauer hin!

    https://www.torwart.de/index.php?id=14016
    torwart.de-Team

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Schwolow hat sicher eine überdurchscnittlich gute Runde gespielt. Aber solche Statistiken, sind trotz aller Zahlen, Daten und Scheinobjektivität, doch letztendlich eine subjektive Angelegenheit.
    Und jetzt, ein bisschen off topic: Die Platzierungen in diesem Ranking sind mir zum Teil scheleierhaft. Ich bin beispielsweise – ohne alle Spiele gesehen zu haben – ziemlich sicher, dass in dieser Saison nicht fünf Keeper besser waren als Bremens Pavlenka (lange Zeit einer der Top-Abstiegsaspiranten). Und ganz sicher war in dieser Saison etwa Ralf Fährmann aufgrund spielentscheidender Patzer nicht besser als Pavlenka.

  14. #14
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.017

    Standard

    Schlechte Spiele fließen aber auch nicht negativ in die Bewertung es gibt nur Pluspunkte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #15
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.017

    Standard

    Spielte gut am Wochenende gegen Leipzig.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #16
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    761

    Standard

    Ist angeblich bei Schalke im Gespräch, er hat aber noch 1 Jahr Vertrag


    https://www.transfermarkt.de/alexand.../spieler/93763



    der Wächter

  17. #17
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    941

    Standard

    Wechselt für 8 Millionen zu Schalke 04. Ob er sich damit einen Gefallen getan hat?
    Quelle: https://www.reviersport.de/artikel/s...m-sc-freiburg/

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich denke, das ist für beide Seiten ein guter Schritt:

    Für Schwolow: Auf lange Sicht sollte Schalke erfolgreicher spielen als Freiburg (vielleicht irgendwann einmal wieder international?).
    Für Schalke: Eine ganz klare Nr. 1 für viele Jahre (also ausreichend jung) mit bereits sehr guter Erfahrung. Zudem ein unaufgeregt spielender sehr guter BL-Keeper.

  19. #19
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    761

    Standard

    Er wechselt nach Berlin. Jetzt wird es eng für Jarstein.


    Schalke sollte Ulreich verpflichten, der bringt noch mind. 2 Jahre die Leistung.



    https://www.bild.de/sport/fussball/f...5094.bild.html




    die Wachtel

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    156

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an Hertha!

    Schalke bewegt sich immer mehr in Richtung Inkompetenz a la HSV.

    Für Schalke bliebe nun noch Ulle oder Zieler...

  21. #21
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    941

    Standard

    Die bessere Wahl für Schwolow, ich glaube bei Schalke hätte er es schwer gehabt. Und bei Hertha wird er von einem guten Trainer und TW-Trainer betreut.

  22. #22
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    761

    Standard

    Bei Schalke hätte es JEDER schwer da es dort einfach keine Ruhe gibt.



    der Wächter

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    156

    Standard

    Ihm hätte ich Schalke aber zugetraut. Wobei es zu Freiburg sicher eine extreme Umstellung gewesen wäre...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •