Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Torwarthandschuhe mit Fingersave

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    30

    Standard Suche Torwarthandschuhe mit Fingersave

    Moin ich bin nach einer Fingerveletzung auf der suche nach Torwarthandschuhen mit Fingersave das Fingersave sollte allerdings nicht so sein dass ich meine Hand garnichtmehr bewegen kann, sondern nur eine kleine stabillisierung der finger sein(ich hasse eigentlich FS und möchte meine finger viel bewegungsfreheit lassen,aber ohne FS spiele ich unter Schmerzen oder ich kann ganz mit Torwart aufhören). Bei den Handschuhen bevorzuge ich ebenfalls einen hohen Tragekomfort(die Lasche/der verschluß sollte schön eng anzubringen sein). Und der Grip sollte schon eine Weile halten,also nicht nach 5 Spielen oder so schon total kaputt sein.Danke

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Was hast du für preisliche Vorstellungen?
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  3. #3
    Freizeitkeeper Avatar von isa
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich verwende welche von Addidas aus Predator reihe in Wert von 50€ mit Fingersafe und guter handhabung und beweglichkeit. Auch der Grip hält eigentlich lange.
    Geändert von Paulianer (20.07.2013 um 22:19 Uhr)

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das is die replique Version der Adidas Predator :P
    Der Grip hält 25% weniger lang als der der Predator FS Allround, deswegen hab ich nach den preislichen Vorstellungen gefragt ^^

    Alternativ in der Preisklasse der predator FS Replique liegen noch NIKE GK PRO Spyne oder Puma Powercat 2.12 Protect.
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von andjeo
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    Hattest du denn schon mal Fingersave-Handschuhe wenn du sagst, dass du ohne Fingersave unter Schmerzen spielst und wenn ja, welche hattest du denn schon?
    Wo genau kommen die Schmerzen her? Bist du dir sicher, dass da Fingersave wirklich helfen? Knickst du mit dem kaputten Finger nach hinten und hast deswegen Probleme, oder ist es eher in dem mittleren bzw. vorderen Fingergelenk?

    Wenn du solche Handschuhe eigentlich gar nicht magst, hast du es dann schon mal mit Tape versucht?

    Ich persönlich finde die Fingersave von Adidas sehr angenehm von der Bewegungsfreiheit her.

    Guck dir doch mal die Übersicht über alle Fingersave-Modelle beim Torwart.de-Shop an.

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    Moin
    Meine Preisvorstellung:höhstens 70 € falls es etwas viel besseres bis 90 gibt gebe ich auch gerne 90 aus
    Meine Schmerzen sind im vorderen Bereich des Fingers,weil der nach vorne geknickt ist
    Hilft da überhaupt FS ?
    Danke für die zahlreichen Antworten

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Sorry aber ich hab grad deinen Thread im Verletzungsforum gesehen. Du solltest glaub ich erstmal wirklich zum Arzt gehen und klären, was kaputt ist und was als nächstes zu tun ist und nicht jetzt einfach aus Hoffnung auf Besserung nen Fingersafehandschuh kaufen. Eigentlich sollen die nämlich nur das Umknicken nach hinten verhindern.
    Ich hab aus dem selben falschen Ehrgeiz auch ne irreparable Verletzung am Endgelenk des kleinen Fingers. Lieber einmal mehr zum Arzt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •