Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Nike Confidence oder Nike Premier SGT?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Betröger12

Standard

Der abrieb ist eigentlich Ziemlich gut, vorausgesetzt du hast nicht die aller schlechteste falltechnick.
    Der HS fühlt sich anfangs schon relativ ungewöhnlich an, für optimalen Komfort musst du etwas experimentieren wie fest du die laschen stellst
    . der grip bei nasse ist auch sehr gut, so lange der HS nicht komplett durchnässt ist klebt er sogar sehr stark. Der Handschuh ist für einen zwar sehr anders wenn man es nicht gewohnt ist aber nach2-3 trainings Einheiten wird er dir super gefallen!
    Signatur entfernt.

Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Der abrieb ist eigentlich Ziemlich gut, vorausgesetzt du hast nicht die aller schlechteste falltechnick.
    Der HS fühlt sich anfangs schon relativ ungewöhnlich an, für optimalen Komfort musst du etwas experimentieren wie fest du die laschen stellst
    . der grip bei nasse ist auch sehr gut, so lange der HS nicht komplett durchnässt ist klebt er sogar sehr stark. Der Handschuh ist für einen zwar sehr anders wenn man es nicht gewohnt ist aber nach2-3 trainings Einheiten wird er dir super gefallen!
    Alles klar, danke!
    Meine Falltechnik ist ziemlich stark sollte also kein Problem sein.
    Finde er sieht erstens hammergeil aus und auch interessant.
    Mies finde ich echt nur das er so dick ist, ich nehme wohl den SGT ! Danke euch allen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer