Ergebnis 1 bis 50 von 87

Thema: kicker Managerspiel 2013/2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Meine Elf steht zu 90%. Nur im Tor und ganz vorne bin ich mir noch nicht sicher...
    Dabei die Frage: wie macht ihr das im Tor? Geld in die Hand nehmen um Pluspunkte "sicher" zu haben oder weniger ausgeben = mehr Risiko auf Minuspunkte und hoffen, dass das gesparrte Geld woanders investiert mehr Punkte bringt?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Also im Tor suche ich mir immer eine der günstigsten Varianten aus. Schau dir mal die Punkte des Vorjahres an. Da sind die Unterschiede bei den Torhütern doch sehr gering.
    In meinen Augen macht es sehr viel mehr Sinn, in Angriff und offensive Mittelfeldspieler zu investieren. Bestreitet ein Spieler ein eher durchwachsenes Spiel, macht aber dann noch ein Tor, gibt es auch schnell mal eine 2,5. Und die Zusatzpunkte für Tore und Assists (Interactive) sind auch nicht zu unterschlagen...

Ich bin echt wieder jeden Tag am umstellen. Bin auch noch am überlegen, ob ich 11-13 starke Spieler hole, oder den Kader etwas breiter aufstelle. Die Erfahrung hat gezeigt, dass immer mal einer eine schwache Saison hinlegt. Auf der einen Seite macht es mir auch richtig Spaß, die Schnäppchen oder Talente wie Kramer, Younes, Dahoud, Höhn, Stark, Zuck und den einen oder anderen unbekannteren Neuzugang wie Elyounoussi zu holen, aber auf der anderen Seite haben die Leute, die zum Schluss irgendwo ganz oben standen, meistens eine starke 11 geholt und den Rest mit 0,2ern aufgefüllt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer