Hallo Leute!
Wie seht ihr das? sollte man neue Handschuhe, noch ungetragen, das erste mal in einem match tragen oder eher vorher sich daran gewöhnen?
Hallo Leute!
Wie seht ihr das? sollte man neue Handschuhe, noch ungetragen, das erste mal in einem match tragen oder eher vorher sich daran gewöhnen?
Also vor allem solltest du sie vor dem ersten Einsatz einmal auswaschen. Und dann kommt es doch auch darauf an, ob du einen neuen Schnitt ausprobierst oder FS o.Ä. ist es ein ähnlicher Handschuh, bei dem bspw. nur der Belag anders ist, dann würde ich sagen musst du sie nicht zwingend vorher tragen um dich dran zu gewöhnen.
Ahoi
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Ich trag meine neuen meistens auch direkt im Spiel. Aber natürlich gut ausgewaschen!
danke leute)
soll ich sie "richtig" reinigen mit einem Zusatz oder nur mit wasser?
Richtig Reinigen vor dem ersten benutzen ist pflicht, damit die Stoffe die beim Versand auf dem Belag sind weg sind verhindern das bei bei längerer Lagerung im Geschäft/Versandlager durch Hitze ,Sonne etc der Belag vorzeitig kaputt geht.
Waschmaschine 30 grad grad oder per Hand lauwarmes Wasser etwas Waschpulver
Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!
Ich habe die vorher eigentlich nie gereinigt. Erst immer nach dem Spiel. Wenn ihr auf Schotter trainiert würde ich die Handschuhe erst im Spiel tragen, damit die noch nicht so beschädigt sind und gut haften.