Umfrageergebnis anzeigen: Wer wir die Nummer 1 im Tor von Braunschweig?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Daniel Davari (25)

    5 45,45%
  • Marjan Petkovic (34)

    6 54,55%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Davari oder Petkovic? - Der Kampf im Braunschweiger Tor!

  1. #1

    Standard Davari oder Petkovic? - Der Kampf im Braunschweiger Tor!

    Liebes Forum,

    fast genau zwei Wochen vor dem Start der Bundesliga steht in Braunschweig immer noch nicht fest wer zu Beginn der Saison das Braunschweiger Tor hüten wird. Um den Stammplatz kämpfen Daniel Davari (25) und Marjan Petkovic (34).

    Schwer zu sagen wer das Rennen um den Platz im Tor machen wird. Meiner Meinung nach hat Petkovic die Nase leicht vorn, da er die letzten 5 Spieltage der vergangenen 2.Liga Saison gespielt hat. Außerdem hat er mit seinen 34 Jahren mehr Erfahrung, was ich ebenfalls als Vorteil sehe.

    Wie ist eure Meinung? Wer wird die Nummer 1 im Braunschweiger Tor?

    Kleine Anekdote: Vor 4 Jahren gab es schon einemal eine Umfrage wonach gefragt wurde wer die Nummer 1 im Braunschweiger Tor werden sollte. Damals hatte Petkovic die Nase deutlich vorne! http://forum.torwart.de/de/showthrea...ari#post831128

    Wie sieht's dieses Jahr aus? Gebt eure Stimme ab!
    Geändert von Thomas97 (25.07.2013 um 18:48 Uhr)
    Zlatan zlatanerar Sveriges.

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von Phil44
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich weiß nicht, aber mein Bauchgefühl sagt mir das Petkovic im Kasten steht.
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  3. #3
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Gehe auch von Petkovic aus... Eigentlich sind beide schon für die zweite Liga eher mittelmäßige Keeper gewesen und die Situation erforderte es eigentlich, jetzt im Sommer auf der Position zu reagieren.
    Was war? Petkovic hatte ja mal eine längere Verletzung, wurde von Davari zunächst vertreten und dann dauerhaft ersetzt. Eigentlich hat man damit einen Torwart in seinem Alter in dem Verein "verbrannt". Davari wurde aus Leistungsgründen trotz einer gesamtmannschaftlich starken Saison ersetzt. Oft passiert ein TW-Wechsel als Notlösung, wenn sonst nichts klappt. Wenn aber sonst alles klappt und trotzdem der TW gewechselt wird, sagt das viel darüber aus, was der Trainer von der Leistung seines TW hält...

    Ich sehe die Situation so: Wenn der Keeper, der sich jetzt durchsetzt und am 1. Spieltag spielt, eine konstante Saison spielt, kann Ruhe einkehren. Der 2. Mann ist aber dann endgültig "verbrannt"... Sollte dann im Saisonverlauf leistungs- oder verletzungsbedingt ein weiterer Wechsel nötig sein, wird Braunschweig ein TW-Problem haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •