Ich würde an deiner Stelle wechseln, wenn der erste Torwart wirklich besser ist als du, der Zweikampf also aussichtslos erscheint. Spielpraxis und Erfahrungen sammeln sind sehr wichtig als Torwart, finde ich. Und von daher würde ich mir diese bei einem anderen Verein holen. Und die Tür schlägt bei deinem alten Verein für dich ja nicht zu.