Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kühn, Philipp (Rot-Weiß Oberhausen, Regionaliga West)

  1. #1
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    7.998

    Standard Kühn, Philipp (Rot-Weiß Oberhausen, Regionaliga West)

    Wurde von RWO für diese Saison von Sandhausen ausgeliehen.
    Und bestritt heute sein erstes Saisonspiel gegen Schalke II.
    Krol ist ja schwer verletzt und Hartmann ist nach seinem Kreuzbandriss wohl nur die Nummer 2

    Edit: Hartmann war nicht auf dem Spielberichtsbogen
    Geändert von Bela.B (28.07.2013 um 19:23 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    7.998

    Standard

    Die Torwartmiseire, die jede RWO Saison schmückt, geht weiter.
    Gegen Viktoria Köln zog Kühn sich einen Muskelbündelriss über dem Scharmbein zu.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    912

    Standard

    Dafür kam Patrick Nettekoven rein, der vorige Saison wegen zahlreicher Patzer seinen Platz verloren hatte.

  4. #4
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    7.998

    Standard

    Spielte eine starke Rückserie.
    Oberhausen verhandelt nun mit Sandhausen bezüglich eines Verbleibs.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #5
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    7.998

    Standard

    Nach aktuellem Stand sieht es so aus, als hätten sich beide Vereine geeinigt und er wird weiterhin für RWO spielen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    7.998

    Standard

    Die Leihe wurde um ein weiteres Jahr verlängert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #7
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    7.998

    Standard

    Gilt für mich als einer der besten Torhüter der RL West.

    Kühn wird nicht bei RWO bleiben, die selbst im Falle eines Aufstieges keine Lizenz für Liga 4 gestellt haben, sondern wohl zurück nach Sandhausen gehen, da die Leihe ausläuft.
    Mal sehen, ob es für die 2.liga reicht, Drittligapotenzial hat er auf jeden Fall
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Ist extrem schade, weil er RWO schon einige Punkte gerettet hat. Aber wie heißt es bei RWO so schön - "Wir haben alles außer Kohle", und momentan sieht es leider in der Hinsicht überhaupt nicht gut aus, und der Verein wird vermutlich bis auf weiteres in der Regionalliga feststecken, weil bei der momentanen Finanzsituation ein Verbleib oberhalb der RL nicht seriös machbar wäre. Ergo würde es Patrick Kühn bei seinen Leistungen nicht wirklich gerecht, wenn er weiter mit da unten herumdümpeln müsste.

  9. #9
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    7.998

    Standard

    Spielt nun wieder bei Sandhausen.
    Vllt. schafft er ja mittelfristig den Sprung zum Stammkeeper.
    Er war für mich einer der Top 3 Keeper der RL West
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Ich hoffe, er macht seinen Weg und erkämpft sich den Stammplatz bei Sandhausen. Für die Ersatzbank ist er nämlich definitiv zu schade. (Und mal sehen, wie sich Robin Udegbe demnächst bei RWO macht.)

  11. #11

    Standard

    TORWART-Award – 2.Liga: Philipp Kühn (VfL Osnabrück) - Der Spätstarter!

    Ein Überraschungskeeper steht auf Rang eins des TORWART-Awards in der 2.Bundesliga: Philipp Kühn! Er kam am 4. Spieltag wegen der Verletzung Nils-Jonathan Körbers ins Tor und zeigte seitdem ein top Niveau auf der Linie und nicht nur gegen die Topteams Stuttgart und HSV! mehr
    torwart.de-Team

  12. #12

    Standard

    Philipp Kühn (Osnabrück): "Ich war überzeugt mithalten zu können!"

    Eigentlich war Nils Körber die Nummer eins bei Osnabrück! Doch weil sich der Torwart verletzte, bekam Philipp Kühn die Chance und diese nutzte er so, dass er sogar beim TORWART-Award von Torwart.de auf Platz eins zur Hinrunde landete. Torwart.de sprach mit dem Keeper über seinen Karriereweg und seine guten Leistungen! (Anmerkung: Das Interview wurde vor der Pause geführt( mehr
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •