Ich habe ja nebenbei immer schon was gemacht. Jahrelang habe ich als Co/Betreuerin den 96/97 Jahrgang betreut, den haben wir dann vor 2 Jahren abgegeben. Ganz zu Beginn hatte ich im Heimatverein meines Bruders schon TWT gegeben, das ist aber aufgrund von Platzproblemen und daraus folgendem Desinteresse relativ schnell wieder eingeschlafen. Da habe ich mit der G, F, E und D Keppern gearbeitet. Jetzt habe ich letzte Saison wieder angefangen, allerdings war ich mit B und C gestartet. Dnan hat sich da noch ein Vater eingemischt udn auf einmal 3x die Woche Training für dieselbe Altersgruppe angeboten. Ich hatte die Hilfe angeboten, weil sie benötigt wurde damals. Da der Verein diese "Konkurrenz" nicht unterbunden hat, habe ich die Schnauze schnell vollgehabt. Ich bin da 1x die Woche für 2 Studnen hingegurkt udn dann waren nur 2 LEute da - nee, da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen.

Bin dann angesprochen worden, ob ich nicht lieber die D machen möchte und so läuft es jetzt derzeit auch. Ich versuche, so regelmäßig wie es geht, aber mein Sport geht halt vor Da fange ich also erst nächste Woche mit dem Training für die wieder an, aber anders geht es nicht.