Aber ist ja schon mal super, dass du dich überhaupt so engagierst! Obwohl du ja selbst noch spielst. Hätte auch gern mehr Zeit. Dann könnte ich mich mehr auf den Sport konzentrieren. Aber momentan bin ich froh, wenn ich mein eigenes Training unter kriege...

Jetzt rückt mal raus damit, Mädels: Was habt ihr für Lieblingshandschuhe/Lieblingsschuhe in Gebrauch? Finde es als Frau manchmal gar nicht so leicht was zu finden, mit dem man auch zufrieden sein kann.

Meine Lieblinsschuhe sind aktuell noch die Nike Tiempo, allerdings als Tausendfüßler (unser Kunstrasen ist eher ein Hartplatz mit Sand). In den Schuhen hab ich keine Probleme. In anderen Schuhen (Adidas, Uhlsport) hatte ich bisher leider immer irgendwann mal Probleme mit Blasen, die ich dann abkleben musste. Aber sehr komfortabel ist das natürlich nicht.

Bei Handschuhen finde ich die Puma PowerCat mit dem UltimateGrip klasse. Vom Komfort gefallen mir aber die Reusch Argos Bundesliga toll. Die haben nen besseren Einstieg. Würde ja auch gern mal exotischere Handschuhe ausprobieren, aber ist schwer einen Laden zu finden, in dem man die mal vorher anprobieren kann.