Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stanno High Impact Stutzen

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Oestrich-Winkel
    Beiträge
    36

    Standard Stanno High Impact Stutzen

    Hallo,

    nutzt einer von euch die Stanno High Impact Stutzen? Ich habe keine Lust mehr auf eine lange Hose... aber auf dem Kunstrasen ist es manchmal echt unangenehm und ständig ist alles an den Knien etc aufgeschrammt etc. Die Stutzen gehen ja auch übers Knie und sind irgendwie leicht "gepolstert".
    Sind die sinnvoll?

    Gruß
    Verein: 1. FFC Geisenheim
    Spiele seit: Juli 2011
    Alter: 22
    Position: Tor

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich habe zwar nicht die Stanno Impact Torwart Stutzen deoch die normalen Spieler-Stutzen von Stanno und ich finde das diese sehr dick sind, fühlt sich an wie richtige Wollsocken im Gegensatz zu Stutzen von Adidas etc. Und wenn du dir Adidas Stutzen z.B. in der größten Größe bestellst kannst du die auch über die Knie ziehen - klappt bei mir zumindest wunderbar mit Schuhgröße 46, Körpergröße 184 und die Stutzen dann in Größe 48 bzw. Nr.5

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Oestrich-Winkel
    Beiträge
    36

    Standard

    Naja ich bin halt nur 1.65m und hab Schuhgröße 41... muss mal andere Stutzen die ich hier noch rumliegen habe ausprobieren... hab ja erst wieder mit dem Training angefangen und das war mir in langer hose eindeutig zu warm ^^
    Verein: 1. FFC Geisenheim
    Spiele seit: Juli 2011
    Alter: 22
    Position: Tor

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    die Adidas Stutzen Socken sind super hab selber 4 Paar kosten auch nicht die Welt im schnitt a Paar 6,49 €

    Grösse 3-4 bei Adidas wären perfekt denke mit gr 3 kommst du gut zurecht ich trage 4 er

    Training Kunstrasen hab ich a 3/4 tw Hose Adidas und Uhlsport halten eine menge aus oder halt die lange Trainingshose hochziehen oder mit der Schere zurecht stutzen
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    132

    Standard

    Also Stutzen von Stanno find ich nicht gut, kenn zwar die High Impact jetzt nicht aber die normalen leiern so schnell aus und rutschen dann....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •