Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip Surround

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip Surround

    Hallo. Da ich für die Saison neue Torwarthandschuhe brauche, wollte ich mal um eure Meinung fragen. Mein Favorit ist der Uhlsport Fangmaschine AG Surround und zur weiteren Auswahl steht der Adidas Predator Pro. Ich hatte die letzten 2 Predator Modelle und möchte gerne mal etwas neues ausprobieren. Deshalb wollte ich fragen, welche Größe ihr für den Uhlsport nehmen würdet, wenn ihr bei den Predator Größe 9 habt? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet Lg. Christoph

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    Hi kommt echt auf das Modell an, UHLSPORT fallen meistens eine halbe Nr grösser aus.

    siehe bei mir Cerberus Softframe Fingersave 8,5 (Training) Fangmaschine Hn Pro 9,0 (Spiel) ,Adidas Predator Pro 9-9,5 (2 gleiche Modelle gehabt zum Testen 1 x 9,0 perfekt gepasst ,1x hab ich trotz identischer Gr laut Etikett einen 9,5 gebraucht der dann auch passte ).
    Mit den Uhlsports machst du nix falsch halten lange und haben super Grip auch nach vielen Spielen pers. finde ich die dämmpfung besser und das Tragegefühl ist aber ja Mensch zu Mensch unterschiedlich.
    Empfinde den AG+ Belag etwas besser als der von Adidas besonders bei Regen .

    Am besten selber anprobieren im Geschäft

    Tip wenn du deine Gr weisst gugge mal im hier im Shop , 2 Keeper von uns aus der A Jugend haben den, sind sehr zufrieden .

    Fangmaschine Absolutgrip+ 2013 / torwart.de-Sondermodelle / Torwarthandschuhe / Shop > Torwart.de Online-Shop
    Geändert von Der Löwe (03.08.2013 um 23:04 Uhr)
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •