Da mein Papa schon fussballverrückt war, wurde ich auch mit 5 zum Fussball geschickt. Ich kann mich sogar noch an das Training erinnern (Halle). Und iwie bin ich da im Tor gestandenIn meinem letzten F-Jugend jahr holte mich der Coach der F1 aus der F3 (ich hab doer im Schnitt 12 Gegentore bekommen). Irgendwie hat er nicht mitbekommen, dass ich Torwart bin und mich immer ins Feld gestellt (Diesen Coach hatte ich 15 Jahre später nochmals als Vereinscoach
).
Ich bin dann im Feld geblieben und war während der E-Jugend der beste Liebero meines Bezirks. Irgendwann mit 12 verging mir die Lust am aktiven Fussball. Nach nem 2 j#hrigen Intermezzo als Basketballspieler hab ich dann 2008 wieder angefangen.
Dort war ich 4 Jahre lang wieder im Feld. Irgendwann merkte man, dass der 2.Mannschaft ein Keeper fehlt. Ich hab mich freiwillig gemeldet, dass ich wieder Lust hab.
Und heute spiele ich in der 1. Mannchaft![]()

In meinem letzten F-Jugend jahr holte mich der Coach der F1 aus der F3 (ich hab doer im Schnitt 12 Gegentore bekommen). Irgendwie hat er nicht mitbekommen, dass ich Torwart bin und mich immer ins Feld gestellt (Diesen Coach hatte ich 15 Jahre später nochmals als Vereinscoach