Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Was zieht ihr beim Aufwärmen an?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir beim Lesen eben auch gedacht. Das erneute, fast komplette Umziehen würde mich wohl mehr streßen als alles andere.
    Je nach Witterung und Platzbedingungen versuche ich, nicht mehr viel Wechseln zu müssen. Also an bleiben definitv Unterziehhose und Hose, Stutzen, Schuh und HS, so dass ich nur noch das Aufwärmshirt gegen mein Trikot wechseln muss. Falls es jedoch sehr nass ist, mache ich mich mit langer Hose warm und wechsel dann auf kurz.
    Das wars dann aber auch schon. Alles andere würde mich nur Zeit und Nerven kosten.
    Was soll den daran solange dauern? Ich ziehe meine HS, meine Trainingshose, mein Unterziehshirt und das Trainingsleibchen aus schlüpfe in Hose und Trikot und zum Schluss die HS. Das dauert max 1. Minute...

Sina
    Gast

Standard

HannSchuach, ich weiß nicht, wie du das machst, aber bei mir dauert das bedeutend länger. Alleine, um die lange Hose auszuziehen, müsste ich Stutzen, Stutzenhalter und Schuhe ausziehen.... und das dauert definitv länger als 1 Minute. Und danach muss ich das ganze Gedöns ja auch wieder anziehen. Desweiteren sehe ich keinen Sinn darin, mich anzuziehen, warm zumachen und mich dann wieder komplett umzuziehen.
    Desweiteren kann ich das mit den HS auch nicht nachvollziehen. Ich persönlich brauche das, mich mit meinen HS etwas einzuspielen, da reicht einmal draufspucken nicht, wie es einige wohl fabrizieren.

Aber es soll halt jeder machen, wie er lustig ist. Und ist doch schön für dich, wenn du das so schnell kannst....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer