Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Fußballschuhe

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.08.2013
    Ort
    Leuna
    Beiträge
    36

    Standard Neue Fußballschuhe

    Hey,
    kann mir wer neue Schuhe empfehlen? Sollte so im Bereich bis 80 Euro liegen. Wenns ein weng mehr ist , ist es auch noch so.

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    12

    Standard

    Die neuen Predator das 80 Euromodell z.B. ist gut für den Preis.. Aber es kommt auch drauf an was du magst ich spiele mit dem Copa Mundial auf Naturrasen und auf Kunstrasen spiele ich mit den Mercurial..

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.08.2013
    Ort
    Leuna
    Beiträge
    36

    Standard

    Hab mal gelesen das man die richig naß machen soll und nen ganzen Tag tragen soll bevor man sie benutzt stimmt das?

  4. #4
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Niffer Beitrag anzeigen
    Hab mal gelesen das man die richig naß machen soll und nen ganzen Tag tragen soll bevor man sie benutzt stimmt das?
    Bei Lederschuhen sicher kein Nachteil...

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    Servus,

    kann dir nur wärmstens den Predator von Adidas empfehlen. Bei den ganzen Schuhen gibt es einige Staffelungen, in deinem Falle mit 80€ würde es der Predator Absolado sein. Finde den Schnitt extrem super und für Torleute einfach funktionell. Ich komme zum Beispiel mit Nike-Schuhen gar nicht klar weil der Schuh beim Spann nicht so "breit" ist wie beim Predator und der Schnitt auch ein wenig anders ist. Auf alle Fälle solltest du aber vor dem Kauf in ein Geschäft gehen und sie dort anprobieren....

    mfg Launga
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  6. #6
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich persönlich kann dem Copa Mundial nicht viel abgewinnen, da er für mich einfach zu schmal wirkt. Da bin ich per se mit den Modellen von Puma bisher besser gefahren.

    Es kommt aber in erster Linie darauf an, welchen Schnitt du präferierst.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    132

    Standard

    Also meiner Meinung nach ist der Copa einer der breitesten Schuhe die es gibt. Den Copa habe ich immer in 42 2/3 getragen. Andere Schuhe wie den Pradator oder den Nitrocharge hätte ich in 44 1/3 nehmen müssen.

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Kann mich der Meinung von alexbl nur anschließen. Ansonsten kann ich dir ebenfalls die Predator ans Herz legen. Den ersten LZ findest du mit ein wenig Geduld ca. in deinem Preisbereich. Also das Topmodell. Erfordert ein wenig Glück, ist aber machbar. Hätte niemals gedacht, dass ich in so einem "Plastikschuh" mich so wohl fühle und muss daher meine erste Einschätzung von damals komplett revidieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •