Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Adidas Nova oder Adidas Euro Haftschaum?

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    88

    Standard Adidas Nova oder Adidas Euro Haftschaum?

    Moin,
    wo liegen die unterschiede zwischen dem nova und dem euro Haftsschaum? hat jemand Erfahrung mit der haltbarkeit und dem grip?

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Fühlen sich für mich bisher identisch an.
    Denke eher, dass es eine Namensänderung ist, aber der gleiche Belag ist.


  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    würde mich auch interresieren @Paulianer und co gibts da Infos aus den untiefen des Nähkästchens ?

    würde mir den gerne bestellen nur zum testen ist mir das Geld zu schade wie fällt der neue mi Pro 2,0 aus Grösse (Neuer /Alter Haftschaum) etc etc
    finde das der Gelbe Pro etwas kleiner ausfällt als als der Grüne Pro oder täusche ich mich da .

    Bin eigentlich mit der Fangmaschine top zufrieden ,ich liebe den Verschluss vom Pro einfach
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Es gibt keinen Unterschied zwischen Adidas Nova und den Euro 2012 Schaum. Und ja, der grüne fällt tatsächlich etwas größer aus, also solltest du ihn eine halbe größe kleiner kaufen
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    @ Marseck danke für die info ,fand es nur krass hatte 3 grüne Pro probehalber da 2 x perfekt in 9 ,1x musste ich halbe grösse grösser nehmen also 9,5 der gelbe 1 ganze grösse mehr als den grünen pro
    hatte mich dann für die Fangmaschine entschieden

    der Rote Pro 2.0 würde mich schon interresieren ,naja muss noch bisserl warten der Verrein hat schon 2 Paar gesponsert bis ich da wieder ankommen darf
    vielleicht leiste ich mir den einfachmal

    bin mit der Fangmaschine HN Pro sehr zufrieden nur der Verschluss nervt mich ,da hab ich nenn 8,5 passt so gerade nur ein 9 er ist wieder zu Gross

    wer den Roten mi 2.0 Pro spielen sollte bitte Erfahrungen posten .
    danke
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen
    würde mich auch interresieren @Paulianer und co gibts da Infos aus den untiefen des Nähkästchens ?
    Aus dem Nähkästchen kann ich zwar nichts erzählen, aber ich kann bestätigen, dass der "neue" Nova-Haftschaum identisch mit dem Vorgänger ist. Es wurde lediglich der Name angepasst, was sicherlich verständlich ist.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    @Paulianer ok danke für die bestättigung dann weiß ich schon mehr ,weißt du wie die Grössen vom mi 2.0 Predator Pro im gegensatz zu den gelben Predator Pro und dem grünen Predator pro ausfallen
    Marseck hatt ja bestättigt das der grüne Pro eine halbe NR grösser ausfallen

    wäre ärgerlich wenn ich mir 1 paar bestelle mit Namen und die würden dann nicht passen


    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sorry, aber ich habe den gelben Adidas Predator Pro bisher noch nicht getragen. Von daher musst du dich wohl auf das Urteil von Marseck verlassen.

  9. #9
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Vielleicht täuscht mich das Gefühl aber ich muss sagen, dass der Grip beim Nova irgendwie länger aufrecht bleibt als beim Euro Haftschaum?!

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    @ Hannes danke für deine einschätzung wie zufrieden bist du bis jetzt mit den Predator Pro ?
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  11. #11
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen
    @ Hannes danke für deine einschätzung wie zufrieden bist du bis jetzt mit den Predator Pro ?
    Mit dem neuen grünen bin ich außerordentlich zufrieden. Lg

  12. #12
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Bin ebenfalls zufrieden mit dem HS.
    Habe ein Paar fürs Training, welches auch mit sichtbarem Abrieb noch ganz gut klebt (allerdings spürbar weniger als zu Beginn - das konnte ich bei Puma UltimateGrip nicht beobachten).

    Auch nicht so haltbar wie der AbsolutGrip Plus, aber dennnoch bisher sehr gut.

    Reibt auch schneller ab als der AG Plus, habe ich das Gefühl. Speziell an meinem "Wurfarm Handschuh".


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •