Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Strecksehneruptur im rechten Ringfinger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard Strecksehneruptur im rechten Ringfinger

Servus Männer

heute hat mich mal wieder erwischt Strecksehneruptur re Ringfinger also vorder Teil vom Finger beim Fingernagel .

Ist beim TW Training Letztes 1 geg 1 ,war schon beim Arzt gebrochen ist nichts nur die sehne ist wahrscheinlich gerissen :/ ,die für das strecken zuständig ist am vorderen Fingerteil ,hab so a komische Schiene bekommen da geht nix mit unter den Handschuh anziehen ,morgen Kontrolle durch einen anderen Arzt . Donnerstag bekomme ich von einen super Orthopadie Arzt die NR hat einen meiner Jungs endlich von seinen schmerzen befreit und habe a nur gutes gehört

Erfahrungen ab wann oder mit welchen Hilfsmittel alla Spielschiene für die Finger (Stecksehne ,Tapen etc ich spielen kann ) denke 3-4 wochen kein Tw Training

zumal es ja kein Kapselriss etc ist

Hoffe des geht schnell sonst muss der A Jugend Tw ran ,sag nur 4 TW für 2 Mannschaften alle verletzt von Kreuzband über Ellbogenbruch ,,Hand aufgeschnitten,ich der Finger ,es ist zum ...

habe heute erfahren das unser nächstes Spiel erst anfang Sept wurde verlegt . Der Doc von der Ambulanz meinte 4-6 wochen das muss doch auch früher gehen ?

beste grüsse
    Geändert von Der Löwe (20.08.2013 um 22:08 Uhr)
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer