Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Müde beim Training und beim Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent Avatar von hummal19
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    58

    Standard

    Das kenne ich auch, wenn ich nach der Arbeit noch Training haben, dann lege ich mich bevor ich die Tasche zusammenpacke so ca. 20-30min. hin und danach bin ich wieder topfit!

    lg

  2. #2
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von hummal19 Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch, wenn ich nach der Arbeit noch Training haben, dann lege ich mich bevor ich die Tasche zusammenpacke so ca. 20-30min. hin und danach bin ich wieder topfit!

    lg
    Ein "Powernap" ist immer hilfreich

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von hummal19
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ein "Powernap" ist immer hilfreich
    Glaubt man gar nicht wie hilfreich der sein kann! ;-)

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ein "Powernap" ist immer hilfreich

    Er bewirkt Wunder gell Hannes
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von hummal19 Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch, wenn ich nach der Arbeit noch Training haben, dann lege ich mich bevor ich die Tasche zusammenpacke so ca. 20-30min. hin und danach bin ich wieder topfit!

    lg
    Das würde ich sicherlich auch machen. Aber ich fahre immer direkt von der Arbeit zum Training (ca. 75 Kilometer). Klar, dass man nach einer solchen Autofahrt kaputt ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •