Normalerweise seid ihr in einem Alter in dem man sowas nicht unbedingt in diesem Ausmaß haben sollte. Egal wie die Arbeit war, müde bin ich selten, auch mit meinen fast 40 Lenzen. Ich schufte nicht auf dem Bau, und mache keine körperliche Arbeit, aber egal. Müde kann jeder mal sein. Aber wenn es bei dir andauernd vorkommt, dann würde ich defintiv den Arzt aufsuchen. Das wäre mein einziger Tipp. Weil es kann vieles sein was dich müde macht.