Heyho, habe ein kleines Wissensproblem und hoffe, mir kann jemand helfen, is wahrscheinlich auch gar nich so alltäglich das Problem...
Habe mich bis zum 30.06.13 bei meinem alten Verein abgemeldet. Freigabe wurde nicht erteilt, eine Ablösesumme wurde gefordert. Bin dann zu meinem neuen Verein, habe mich bei dem angemeldet. Die Ablösesumme wollte der allerdings nicht zahlen und hat dann einen neuen Torhüter verpflichtet und mir geraten, den Verein zu verlassen. Habe mich dann auf anraten des Vorstands bei dem "neuen Verein" wieder abgemeldet und die Herausgabe des Passes beantragt.
Nun hat ein anderer Verein möglicherweise Interesse und meine Frage ist: Kann ich zu diesem Verein wechseln und, sollte dieser Verein die Ablösesumme zahlen innerhalb der Frist (also bis zum 31.08.13), dann auch für ihn noch in der Hinrunde spielen? Oder muss ich sowieso bis Januar, also bis zur Wechselperiode 2 warten? Bitte nur Leute antworten, die das auch wirklich wissen denn Vermutungen dürfte wohl jeder haben :P
Danke im Voraus, in den Richtlinien des HFV konnte ich dazu nichts finden...