so mal nach ein paar wochen ein kleines update
knie wird besser was stabiübungen usw angeht, muskulatur wächst nur nicht so schnell wie ich gerne hätte ,noch ein deutlicher unterschied zum schwächeren linken oberschenkel und den operierten rechten
seit gestern wieder im leichten lauftraining da kurz vor weihnachten mein knie meinte zicken zu wollen (wie eine Frau xd ) ende vom lied pattela kapselreizung hab wohl etwas zuviel gas gegeben und wollte zuschnell zuviel
ungeduldiger mensch bei sowas
4 wochen abgewandeltes training nun is es wider gut und zwickt fast nicht mehr derzeit 4x die woche im aufbautraining und physio 2 x die woche soll ab ende feb gesteigert werden auf 5x die woche
dranbleiben und nicht zuviel zu schnell wollen ende märz soll es dann wenn das wetter es zulässt mit der rehagruppe fussball auf den platz gehen leichte übungseinheiten abgehalten
zum normalen reha aufbautraining
ziel ist noch nicht abgehakt anfang mai erstmal in der kreisliga reserve wider langsam fuss fassen wenn es klappt gut wenn nicht dann nicht neue saison neues glück
hoffe am twcamp ende juni teilnehmen zu können auch wenn ich vielleicht die eine oder andere übung auslassen sollte
@steffen wenn du das liest hätte 2-3 fragen wegem dem tw camp und meiner kreuzband verletzung
@hannes dein leitspruch passt wie die faust aufs auge
Höre auf deinen Körper und seine Signale !!