Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Vorderes Kreuzband gerissen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Danke ja tut gut wenn man merkt es geht wider nach rückschlägen voran ,klar nicht nur einmal , noch bei consports da es zickenterror wegen der reha gibt
    meinste wie die heissen ? entweder matze oder anja ,maxi hatte ich auch 2-3 mal das vergnügen oder syrus de chef schaut auch öfters vorbei und erkundigt sich nach dem aktuellen stand

will die reha trotzdem haben da es ein witz ist als handwerker und fussballer keine zubekommen" zitat wir halten eine kassenversorgung für aussreichend "die ... grrr

kurze erklärung
    6 wochen nach reha antrag brief bearbeitung ist nicht berlin zuständig (obwohl telefonisch angefragt wurde wo ich es hin schicken muss ) ,ok 2 wochen später op berichte fehlen (ist wohl von denen verschlampt worden ) , 3 wochen später absage (wir halten eine kassenversorgung für ausreichend) klaro als handwerksmeister 3 rezepte und wider mit 30 kg am buckel treppen rauf oder auf dem baugerüst nenene

widerspruch meinerseits mit briefen der operateure zfos ,meinem hausarzt und von einem kumpel ,diplom sportwissenschaftler tu münchen ,aber kein ding mei rechtschutz würde zahlen
    wenn es i es bei eilverfahren einfordern wollen würde und die ned einlenken die bazzissssss
    vor 3 wochen persl abgegeben heute brief bearbeitung dauert

ich bin meinem hausarzt so dankbar das ich derzeit ausserhalb des regelfalls rezepte bekomme den das 10 wochen prog ist eingentlich für nach der reha gedacht

daher geht es voran

so nur noch an ergometer anschaffen e bay kleinanzeigen derzeit nix gscheids drin die wo i wollte alle scho weg :/
    Geändert von Der Löwe (28.01.2014 um 17:02 Uhr)
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer