so lang nix mehr hier geschrieben :9
ich fasse zusammen meine docs haben mir zum glück ned alles gesagt was im arsch war
innenband bis auf ein paar fasern durchgerissen +knöckern ausgerissen unterschenkel, aussenband anriss und das liebe vkb egal es geht aufwärts
nach dem ein oder anderen rückschlag pattela sehne und schleimbeutel waren etwas zickig im re op knie seit 3 wochen im aufbau training am platz 3x die woche zusätzlich weiter 2-3 die woche kordi stabi und muskelaufbau
es ist soooooo geil wieder bälle zu fangen auch wenn ich noch min 3/4 wochen brauchen werde um an mein altes leistungsniv. wider ranzukommen
meine eh schon schlechte seite die rechte kostet mich doch noch einiges an überwindung kopfkino halt ,genauso wie einbeinsprünge rechts abspringen und richtiges landen auf dem rechten bein
am ende des trainings spüre ich wie das knie nach erholung schreit dann meldet sich die entnahme stellen der sehnen aber am nächsten tag is es wider gut
vieles ist kopfsache wenn der kopf nein sagt heisst es nein und ich gönne mir wider ruhe genauso wenn gewisse übungen noch nicht bzw nach 2 serien nicht mehr gehn ist halt so
haltet die ohren steif