Alles Gute für die Reha.

Schau zu, dass Du vom Arzt auch später die entsprechenden Massnahmen verschrieben bekommst. Mit Krankengymnastik allein ist es nicht getan. Da gibt es so eine erweiteren Therapie mit speziellen Krafttraining und Übungen welche Stabilität und Beweglichkeit verbessern. Wenn Du das Alles von Anfang an durchziehst wird es schon wieder. Ich hatte leider damals das Pech erst mit 38 den Kreuszbandriss zu bekommen und dann auch noch ne schlechte Beratung nach der Operation. Dadurch bin ich erst viel zu spät in den genuss der erweiterten Reha gekommen. Zuvor nur Bewegungsschiene am Anfang plus die isometrischen Übungen. Dann nur Krankengymnastik und dass war nicht viel mehr wie ein wenig rumbiegen und Knie streicheln. Ich hatte sehr lange damit zu kämpfen und die Muskulatur an dem Bein ist nie wieder so geworden wir zuvor . Das Bein schaute auch nach relativ kurzer Zeit aus wie von so nem Biafrakind , total dünn und ohne Muskulatur.
Inzwischen gehts wieder , das ist jetzt aber auch schon 13 Jahre her. Allerdings hat der Arzt bei der Operation die Kreuzbandplastik zu fest gespannt, so dass ich heute noch nicht in der Lage bin das Bein komplett zu strecken.
Aber Du bist ja noch jung und mit Disziplin und guter Reha, bist nächstes Jahr wieder voll dabei.