ottobrunn hätte ich auch gehen können
consports ist gerade was sportler angeht top (mit einigen jungs gesprochen und mein eindruck is auch sehr positiv nach den ersten terminen ,germering is a gut da war mei kl schwester
20 min is bei normaler kg standard ausser es wäre oder kg mit lympfd.1 sind 40 min am besten d1 rezepte
bei mir ist es so 1 rezept is 6 mal allgemeine kg hab daraus 3 termine a 40 min (grundbeweglichkeit) gemacht freitag bekomme ich 3 rezepte 2x d1 und kg & lympfd. 16 termine .werd mir aber nach rücksprache noch vom hausarzt welche ausstellen lassen
bei d1 rezepten trainiere ich danach auch noch 1,5 std dort geräte etc und anfang november richtige reha 5 tage die woche
antrag zur ambulanten reha (4-6 wochen denke ich ) is schon in bearbeitung (hauptberuflich maler und lackierermeister der gerüste,leitern etc hoch und runter kragselt )
werde egal wie lange die reha erteilt wird einen 2 antrag auf verlängerung stellen mit meinen docs wimmer und englhard + hausarzt zusammen
consports vorteil man kann für 150 tacken nach der reha oder ende der rezepte /10 wochen trainieren zusätzlich wie in der reha unter aufsicht 7 tage nach individuell erstellten plänen die wöchentlich überarbeitet werden / ganztägig training möglich top angebot (nach tel mit dem trainer verein übernimmt die 10 wochen extra training + fahrtgeld)
werd auch 2-3 mal die woche schwimmen gehen
allgemeiner zustand erschreckend kein muskel mehr da und der haxxen is nur noch die hälfte vom umfang wie vor der op :/
es geht in kl schritten voran knie nimma so dick , in der kniekehle herrscht ein tolles farbenspiel , kensiotapes helfen echt gut ,100 grad sind schon möglich unter aufsicht ,streckung geht voll 0 grad , mache brav meine übungen täglich habe zusätzlich ab montag ein reitzstromgerät zur muskelaktivierung für 3-4 monate
freitag kommen die fäden raus und endlich untertags 90 grad schiene in 2 wochen dann voll ohne begrenzung hoffendlich auch die krücken los da das innenband angerissen war aber nur ca 20 %
sorry fürs kleinschreiben schreib vom handy![]()