Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Vorderes Kreuzband gerissen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard Vorderes Kreuzband gerissen

    Hi miteinander als ob der liebe Herr Gott da oben wollte das ich länger pausiere hat es mich in kurzer Zeit zum 2 mal erwischt

    vor 3,5 Halb Wochen Strecksehne Ringfinger gerissen ...

    Jetzt ist das vordere Kreuzband ab und op wird folgen meine aller erste OP ,Schwellung geht zurück, 90 grad und mehr kann ich schon wider beugen Mit und ohne Schiene ,erschwerend kommt hinzu das mit mir nun beide tw aus der 1ten Mannschaft mit Kreuzbandriss ausfallen (unser Trainer 31) macht aber keine schlechte Figur im Tor (Galgenhumor),Meniscus,und Aussbänder haben nicht abbekommen . Das Lazerett fühlt sich

    Mittwoch entscheidet sich wann eine Op möglich wäre ,werde mir aber noch eine 2te Meinung ebenfalls KnieSpezi einholen

    Bis jetzt stehen 3 Operatöre zur Auswahl DR Wimmer (2 meiner mannschaftskollegen operiert Knie konnten nach 5-6 Monaten wieder spielen beschwerdefrei) dieser hat auch noch 2-3 Bekannte operiert alle zufrieden ,sein Kollege DR Englhard beide ZFOS Zentrum in München
    sind beide Mannschaftsärzte 1860,Unterhaching Deutscher Tennisbund etc
    oder DR Münch (OCM München ) hat viele bekannte operiert und meine Sis alle zufrieden nachteil sehr lange Wartezeiten

    an die Münchner hier gerichtet im Forum wär weis noch wenn bzw habt ihr oder Freunde bekannte Erfahrungen mit den aufgezählten Docs ?

    Höre von DR.R.Kilger (München) auch so einiges habe diesen nur nicht auf dem Schirm kennt den jemand ?

    nun beginnt die Leidensphase streng nach plan hoffe das ich wenigstens die Rückrunde spielen kann und Anfang März das Trainingslager im der Türkei mitmachen kann (und wenn individuelles Training nach Plan )

    beste grüsse ein Deprimierter Löwe
    Geändert von Der Löwe (09.09.2013 um 09:23 Uhr)
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •