Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nike GK Gunn Cut

  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Frage Nike GK Gunn Cut

    Da der Handschuh nicht mehr T90 Gunn Cut heißt, mach ich mal ein neues Thema auf:

    Ich fand seinerzeit bei reusch den Belag auf dem Handgelenk schon ganz ansprechend.
    Wollte mal hören, ob jemand Erfahrungen mit dem Handschuh hat und ihn vielleicht sogar dem Vapor oder dem SGT gegenüberstellen kann.
    Der Produkttest ist auch schon etwas betagt...
    Spielt jemand diesen Hanschuh? Regelmäßig?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.06.2012
    Ort
    Hof, Oberfranken
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Da der Handschuh nicht mehr T90 Gunn Cut heißt, mach ich mal ein neues Thema auf:

    Ich fand seinerzeit bei reusch den Belag auf dem Handgelenk schon ganz ansprechend.
    Wollte mal hören, ob jemand Erfahrungen mit dem Handschuh hat und ihn vielleicht sogar dem Vapor oder dem SGT gegenüberstellen kann.
    Der Produkttest ist auch schon etwas betagt...
    Spielt jemand diesen Hanschuh? Regelmäßig?
    Ich spiele den aktuellen Gunn Cut regelmäßig. Bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Handschuh, werde allerdings jetzt auf den Vapor umsteigen (Negativ Cut), hatte den letztens an und finde den einfach noch mal um einiges geiler. Aber empfehlenswert ist der Gunn Cut auf jeden Fall.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Kannst du was zur Oberhand sagen?
    Ist die beim Vapor und beim Gunn Cut gleich dick?

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von FM1994 Beitrag anzeigen
    Ich spiele den aktuellen Gunn Cut regelmäßig. Bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Handschuh, werde allerdings jetzt auf den Vapor umsteigen (Negativ Cut), hatte den letztens an und finde den einfach noch mal um einiges geiler. Aber empfehlenswert ist der Gunn Cut auf jeden Fall.
    Und WAS macht den Vorteil vom Vapor aus?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •