Bei der Hose ja, bei den Stutzen scheinbar ohne Logo und ohne Aufdruck des Vereins![]()
Bei der Hose ja, bei den Stutzen scheinbar ohne Logo und ohne Aufdruck des Vereins![]()
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
Habe aber bei den Stutzen nur die "Junior" - Edition gefunden.... nicht die für die Erwachsenen
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)